Klipphauben, Größe M, ca. 44 x 51 cm, weiß, ECO-PLUS

Art.-Nr.: 04021-W-M
Größe
M
Farbvariante
weiß
Farbe
weiß
Material
Polypropylen
> 5.000 verfügbar
VE 20
Inhalt: 100 Stück

X,XX€*

Inhalt: XXX Stück (X,XX €* / X Stück)
Produktinformationen "Klipphauben, Größe M, ca. 44 x 51 cm, weiß, ECO-PLUS: für den Lebensmittelbereich geeigneter Einweg Hygieneschutz als PSA kaufen."

  • Artikelnummer: 04021-W-M
  • Produkt: Klipphauben
  • Hersteller: AMPri
  • Marke: Eco-Plus
  • Einwegprodukt
  • Farbe: Weiß
  • Größe: M
  • Besonderheit: latexfrei
  • Material: Polypropylen
  • Brancheneignung: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus

04021-W-M Klipphaube, Weiß, M von Eco-Plus

Hält Haare dort, wo sie hingehören: Die Klipphaube in Weiß passt sich perfekt an die Kopfform an. Vor allem in der medizinischen Branche, wie zum Beispiel in Krankenhäusern, Arztpraxen oder in der Pflege findet die Haube sinnvoll Anwendung. Doch auch in anderen Bereichen, in denen die Einhaltung von Hygienestandards entscheidend ist (z. B. in der Kosmetik- oder Reinigungsindustrie, in der Lebensmittelverarbeitung und Gastronomie oder auch bei der Ausübung von körpernahen Dienstleistungen) ist dieses Einwegprodukt ein wertvolles Werkzeug, um Haare, Hautschuppen oder kleinere Partikel auf dem Kopf zu halten und die Umgebung sauber zu hinterlassen. Durch seine Produkteigenschaften ist das Utensil damit für folgende Branchen bestimmt: in der körpernahen Dienstleistung, der Lebensmittelindustrie, der Behörde, der sonstigen Medizin und dem Krankenhaus.

Weitere Eigenschaften der Klipphaube

Doch das Produkt hat noch weitere Eigenschaften aufzuweisen. Als Material dient Polypropylen. Aus diesem Thermoplast sind viele Medizinprodukte hergestellt, da der Werkstoff sehr leicht und auch flexibel ist und sich hervorragend verarbeiten lässt. Außerdem ist Polypropylen aber auch belastbar und mechanisch gut beständig, was es zu einem idealen, widerstandsfähigen Material für Einwegkleidung macht. Die Materialien sorgen dafür, dass Kontakt mit trockenen Lebensmitteln bedenkenlos möglich ist, weshalb eine Verarbeitung von beispielsweise Getreide, Nüssen oder ungekochten Nudeln und Reis unproblematisch ist.

Außerdem ist das Produkt auch noch latexfrei. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich hier um ein praxistaugliches Produkt handelt, das durch ein kluges Zusammenspiel der vielen Merkmale zu überzeugen weiß.

Größe: M
Farbe: weiß
Farbvariante: weiß
Material: Polypropylen
Brancheneignung: Krankenhaus , Lebensmittelindustrie , Behörden
Lebensmitteleignung: fettige Lebensmittel , wässrige Lebensmittel , trockene Lebensmittel , saure Lebensmittel , alkoholische Lebensmittel
Besondere Eigenschaft: latexfrei