Baretthaube aus Polypropylen, Größe XL, hellblau, blau, Med-Comfort

Art.-Nr.: 04010-B-XL
Größe
XL
Farbvariante
blau
Farbe
blau
Material
Polypropylen
< 2.500 verfügbar
VE 10
Inhalt: 100 Stück

X,XX€*

Inhalt: XXX Stück (X,XX €* / X Stück)
Produktinformationen "Baretthaube aus Polypropylen, Größe XL, hellblau, blau, Med-Comfort: Einweg Kopfbedeckung als Hygieneschutz kaufen."

  • Artikelnummer: 04010-B-XL
  • Produkt: Baretthauben
  • Hersteller: AMPri
  • Marke: Med-Comfort
  • Einwegprodukt
  • Farbe: Blau
  • Größe: XL
  • Besonderheit: latexfrei
  • Material: Polypropylen
  • Brancheneignung: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus

04010-B-XL Baretthaube, Blau, XL von Med-Comfort

Damit die Haare dort bleiben, wo sie sein sollen: Die Baretthaube in Blau passt sich gut an die Kopfform an. Vor allem in der medizinischen Branche findet die Haube sinnvoll Anwendung. Doch auch in anderen Bereichen, in denen die Einhaltung von Hygienestandards entscheidend ist (z. B. in der Kosmetik- oder Reinigungsindustrie, in der Lebensmittelverarbeitung und Gastronomie oder auch bei der Ausübung von körpernahen Dienstleistungen) ist dieses Einwegprodukt ein wertvolles Werkzeug, um Haare, Hautschuppen oder kleinere Partikel auf dem Kopf zu halten und die Umgebung sauber zu hinterlassen. Durch seine Produkteigenschaften ist das Utensil damit für nachfolgende Branchen bestimmt: in der körpernahen Dienstleistung, der Lebensmittelindustrie, der Behörde, der sonstigen Medizin und dem Krankenhaus.

Weitere Eigenschaften der Baretthaube

Zusätzlich zeichnen dieses Produkt noch weitere, vorteilhafte Eigenschaften aus. Das Produkt besteht aus Polypropylen. Dieses Material ist sehr leicht und auch biegsam. Gleichzeitig ist es stabil und mechanisch gut beständig, was es zu einem idealen, widerstandsfähigen Material macht und in vielen Bereichen häufig eingesetzt wird. Die verwendeten Materialien sorgen dafür, dass Kontakt mit trockenen Lebensmitteln bedenkenlos möglich ist, weshalb eine Verarbeitung von beispielsweise Getreide, Nüssen oder rohen Nudeln und Reis unproblematisch ist.

Außerdem ist das Produkt auch noch latexfrei. Abschließend lässt sich sagen, dass es sich hier um ein praxistaugliches Produkt handelt, das durch ein wirksames Zusammenspiel der vielen Merkmale zu überzeugen weiß.

Größe: XL
Farbe: blau
Farbvariante: blau
Material: Polypropylen
Brancheneignung: Krankenhaus , Lebensmittelindustrie , Behörden
Lebensmitteleignung: fettige Lebensmittel , wässrige Lebensmittel , trockene Lebensmittel , saure Lebensmittel , alkoholische Lebensmittel
Artikel Durchmesser (mm): 600
Besondere Eigenschaft: latexfrei