Baretthaube aus Polypropylen, Größe XL, grün, Med-Comfort

Art.-Nr.: 04010-G-XL
Größe
XL
Farbe
grün
Material
Polypropylen
< 2.500 verfügbar
VE 10
Inhalt: 100 Stück

X,XX€*

Inhalt: XXX Stück (X,XX €* / X Stück)
Summe: *
Produktinformationen "Baretthaube aus Polypropylen, Größe XL, grün, Med-Comfort: Einweg Kopfbedeckung als Hygieneschutz kaufen."

  • Artikelnummer: 04010-G-XL
  • Produkt: Baretthauben
  • Hersteller: AMPri
  • Marke: Med-Comfort
  • Einwegprodukt
  • Farbe: Grün
  • Größe: XL
  • Besonderheit: latexfrei
  • Material: Polypropylen
  • Brancheneignung: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus

04010-G-XL Baretthaube, Grün, XL von Med-Comfort

Damit die Haare dort bleiben, wo sie sein sollen: Die Baretthaube in Grün passt sich gut an die Kopfform an. Vor allem in der medizinischen Branche findet die Haube sinnvoll Anwendung. Doch auch in anderen Bereichen, in denen die Einhaltung von Hygienestandards relevant ist (z. B. in der Kosmetik- oder Reinigungsindustrie, in der Lebensmittelverarbeitung und Gastronomie oder auch bei der Ausübung von körpernahen Dienstleistungen) ist dieses Einwegprodukt ein effektives Werkzeug, um Haare, Hautschuppen oder kleinere Partikel auf dem Kopf zu halten und die Umgebung vor Verunreinigung zu schützen. Somit ist das Utensil für folgende Branchen vorgesehen: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus.

Weitere Eigenschaften der Baretthaube

Doch das Produkt hat noch weitere Eigenschaften aufzuweisen. Das Produkt besteht aus Polypropylen. Dieses Material ist sehr leicht und auch biegsam. Zeitgleich ist es belastbar und mechanisch gut beständig, was es zu einem hervorragenden, strapazierfähigen Material macht und in vielen Bereichen häufig eingesetzt wird. Aufgrund der verwendeten Materialien ist das Produkt auch lebensmittelgeeignet, wobei die Eignung sich auf trockene Lebensmittel bezieht.

In der Summe lässt sich feststellen, dass das latexfreie Produkt über durchdachte und praxistaugliche Eigenschaften verfügt. Dadurch ist es ideal für seinen Einsatzzweck konzipiert und eine wahre Hilfe in Sachen Arbeitsschutz.

Größe: XL
Farbe: grün
Material: Polypropylen
Brancheneignung: Krankenhaus , Lebensmittelindustrie , Behörden
Lebensmitteleignung: fettige Lebensmittel , wässrige Lebensmittel , trockene Lebensmittel , saure Lebensmittel , alkoholische Lebensmittel
Artikel Durchmesser (mm): 600
Besondere Eigenschaft: latexfrei