Baretthaube aus Polypropylen, Größe M, weiß, Med-Comfort

Art.-Nr.: 04010-W-M
Größe
M
Farbvariante
weiß
Farbe
weiß
Material
Polypropylen
Farbvariante
Vorraus. Lieferung KW21 vorbestellbar
VE 10
Inhalt: 100 Stück

X,XX€*

Inhalt: XXX Stück (X,XX €* / X Stück)
Produktinformationen "Baretthaube aus Polypropylen, Größe M, weiß, Med-Comfort: Einweg Kopfbedeckung als Hygieneschutz kaufen."

  • Artikelnummer: 04010-W-M
  • Produkt: Baretthauben
  • Hersteller: AMPri
  • Marke: Med-Comfort
  • Einwegprodukt
  • Farbe: Weiß
  • Größe: M
  • Besonderheit: latexfrei
  • Material: Polypropylen
  • Brancheneignung: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus

04010-W-M Baretthaube, Weiß, M von Med-Comfort

Hält Haare dort, wo sie hingehören: Die Baretthaube in Weiß passt sich gut an die Kopfform an. Vor allem in der medizinischen Branche, wie zum Beispiel in Krankenhäusern, Arztpraxen oder in der Pflege findet die Haube sinnvoll Anwendung. Doch auch in anderen Bereichen, in denen die Einhaltung von Hygienestandards relevant ist (z. B. in der Kosmetik- oder Reinigungsindustrie, in der Lebensmittelverarbeitung und Gastronomie oder auch bei der Ausübung von körpernahen Dienstleistungen) ist dieses Einwegprodukt ein wertvolles Werkzeug, um Haare, Hautschuppen oder kleinere Partikel auf dem Kopf zu halten und die Umgebung sauber zu hinterlassen. Somit ist das Utensil für nachfolgende Branchen bestimmt: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus.

Weitere Eigenschaften der Baretthaube

Doch dieses Produkt hat noch anderere Eigenschaften zu bieten. Verwendet wurde Polypropylen als Material. Damit wird der Schutz zu einem idealen Allrounder, der durch Widerstandskraft bei geringem Eigengewicht überzeugt. Auf diese Weise wird der Tragekomfort auch in stressigen oder extremen Situationen sichergestellt. Das Produkt ist darüber hinaus auch für die Verwendung von Lebensmitteln geeignet. Dabei bezieht sich die Eignung auf trockene Lebensmittel wie Nüsse, Getreide oder Reis.

Der zusätzliche Vorteil (latexfrei) rundet das wirkungsvolle und praktische Produkt gut ab. Somit haben wir es hier mit einemProdukt zu tun, das exakt auf die Bedürfnisse des Tragenden angepasst ist.

Größe: M
Farbe: weiß
Farbvariante: weiß
Material: Polypropylen
Brancheneignung: Krankenhaus , Lebensmittelindustrie , Behörden
Lebensmitteleignung: fettige Lebensmittel , wässrige Lebensmittel , trockene Lebensmittel , saure Lebensmittel , alkoholische Lebensmittel
Artikel Durchmesser (mm): 520
Besondere Eigenschaft: latexfrei