Klipphauben, Größe M, ca. 44 x 51 cm, blau, ECO-PLUS

Art.-Nr.: 04021-B-M
Größe
M
Farbvariante
blau
Farbe
blau
Material
Polypropylen
> 5.000 verfügbar
VE 20
Inhalt: 100 Stück

X,XX€*

Inhalt: XXX Stück (X,XX €* / X Stück)
Produktinformationen "Klipphauben, Größe M, ca. 44 x 51 cm, blau, ECO-PLUS: für den Lebensmittelbereich geeigneter Einweg Hygieneschutz als PSA kaufen."

  • Artikelnummer: 04021-B-M
  • Produkt: Klipphauben
  • Hersteller: AMPri
  • Marke: Eco-Plus
  • Einwegprodukt
  • Farbe: Blau
  • Größe: M
  • Besonderheit: latexfrei
  • Material: Polypropylen
  • Brancheneignung: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus

04021-B-M Klipphaube, Blau, M von Eco-Plus

Kinderleichte Handhabung und viel Komfort beim Tragen bietet die Klipphaube. Diese Haube in Blau passt sich an jeden Kopf an und ist als Einwegprodukt sehr hygienisch. Anwendung findet sie überall dort, wo eine Kontaminierung der Umgebung vermieden werden soll. Häufig eingesetzt wird sie daher in der Medizin, wo sie in Arztpraxen, Krankenhäusern oder vulnerablen Pflegeeinrichtungen eingesetzt wird. Aber auch im Bereich der körpernahen Dienstleistungen, in der Kosmetik- oder Reinigungsindustrie, sowie in der Lebensmittelverarbeitung und Gastronomie ist sie ein sinnvolles Werkzeug in Sachen Hygieneeinhaltung. Durch seine Produkteigenschaften ist das Utensil damit für folgende Branchen geeignet: in der körpernahen Dienstleistung, der Lebensmittelindustrie, der Behörde, der sonstigen Medizin und dem Krankenhaus.

Weitere Eigenschaften der Klipphaube

Doch das Produkt hat noch andere Eigenschaften aufzuweisen. Als Material dient Polypropylen. Aus diesem Thermoplast sind viele medizinische Produkte hergestellt, da der Werkstoff ein geringes Gewicht aufweist, flexibel ist und sich hervorragend verarbeiten lässt. Zugleich ist Polypropylen aber auch belastbar und mechanisch gut beständig, was es zu einem idealen, widerstandsfähigen Material für Einwegkleidung macht. Die verwendeten Materialien sorgen dafür, dass Kontakt mit trockenen Lebensmitteln bedenkenlos möglich ist, weshalb eine Verarbeitung von beispielsweise Getreide, Nüssen oder ungekochten Nudeln und Reis unbedenklich ist.

Das Produkt ist darüber hinaus latexfrei. In der Gesamtheit lässt sich sagen, dass es sich um ein sehr durchdachtes Produkt handelt, das mit Praxistauglichkeit zu überzeugen weiß.

Größe: M
Farbe: blau
Farbvariante: blau
Material: Polypropylen
Brancheneignung: sonstige Medizin , Krankenhaus , Lebensmittelindustrie , Behörden
Lebensmitteleignung: fettige Lebensmittel , wässrige Lebensmittel , trockene Lebensmittel , saure Lebensmittel , alkoholische Lebensmittel
Besondere Eigenschaft: latexfrei