FFP3 NR filtrierende Halbmaske, Irema

Art.-Nr.: FFP3 NR
Farbe
weiß
Material
Polypropylen
Zertifikat
EN 149
Form
flach
nicht verfügbar
VE 4
Inhalt: 25 Stück

X,XX€*

Inhalt: XXX Stück (X,XX €* / X Stück)
Summe: *
Produktinformationen "FFP3 NR filtrierende Halbmaske, Irema: filtrierende Halbmaske ohne Ventil als PSA kaufen."

  • Artikelnummer: FFP3 NR
  • Produkt: FFP3-Masken
  • Einwegprodukt
  • Farbe: Weiß
  • Form: flach
  • Besonderheit: latexfrei
  • Material: Polypropylen
  • Norm: EN 149
  • Maskenklassifikation: FFP3
  • Geeignet für folgende Branchen: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Bildung, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus

FFP3 NR FFP3-Maske in Weiß

Aus dem medizinischen Bereich seit Jahrzehnten nicht wegzudenken: Der Atemschutz in Weiß sorgt für eine erschwerte Weiterverbreitung von Krankheitserregern. Damit ist das Einwegprodukt besonders gut für den Einsatz in Gastronomie und Medizin geeignet, findet aber auch Anwendung bei körpernahen Dienstleistungen. Die Maske ist als FFP3 klassifiziert und schützt bei korrekter Anwendung somit gegen Viren, Bakterien und Pilzsporen. Des Weiteren bietet sie auch einen Schutz vor Rauch, Aerosolen und giftigen Stäuben. Damit die Maske aber ihre Schutzwirkung voll entfalten kann, ist es essentiell dass sie eng an der Haut anliegt. Von daher sollte Vorsicht bei Bart- und Haarwuchs herrschen, denn dieser kann den sachgemäßen Sitz am Gesicht beeinflussen. Als Gegenstand der persönlichen Schutzausrüstung gemäß der Kategorie III der PSA-Verordnung schützt das Produkt vor Gesundheitsrisiken, die irreversibel sind oder zum Tod führen können. Durch diese Schutzeigenschaften erfüllt das Produkt die Voraussetzungen, um der europäischen Norm EN 149 zu entsprechen. Durch seine Produkteigenschaften ist das Utensil damit für nachfolgende Branchen vorgesehen: in der körpernahen Dienstleistung, der Lebensmittelindustrie, der Bildung, der Behörde, der sonstigen Medizin und dem Krankenhaus.

Weitere Eigenschaften der FFP3-Maske

Doch das Produkt hat noch andere Eigenschaften aufzuweisen. Verwendet wurde Polypropylen als Material. Damit wird der Schutz zu einem idealen Allrounder, der durch eine hohe Widerstandskraft bei gleichzeitig sehr geringem Gewicht überzeugt. Auf diese Weise wird der Tragekomfort auch in stressigen oder extremen Situationen sichergestellt.

Alles in allem lässt sich feststellen, dass das latexfreie Produkt über durchdachte und praxistaugliche Eigenschaften verfügt. Dadurch ist es optimal für seinen Einsatzzweck konzipiert und eine echte Hilfe in Sachen Arbeitsschutz.

Farbe: weiß
Material: Polypropylen
Brancheneignung: Bildung , Krankenhaus , Lebensmittelindustrie , Behörden
Zertifikat: EN 149
Besondere Eigenschaft: latexfrei
Form: flach
PSA Kategorie: PSA CAT III