SO LÄUFT IHRE BESTELLUNG AB:

1. BEI ANRUF ODER ANFRAGE PER E-MAIL BERATUNG

Ihre Anfrage geht telefonisch oder per E-Mail bei uns ein. Es erfolgt eine telefonische Beratung durch die Kundenbetreuung und auf Wunsch die Zusendung eines Musters und/oder eines Angebotes.

2. BESTELLEINGANG

Sie haben sich für unser Produkt entschieden und lassen uns Ihre Bestellung telefonisch, per Fax oder per E-Mail zukommen. Diese wird nun in unserer Auftragssachbearbeitung umgehend bearbeitet.

3. AUFTRAGS-BESTÄTIGUNG PER E-MAIL

Keine langen Wartezeiten, Sie werden mit der Auftragsbestätigung per E-Mail schnellstmöglich über den Status Ihrer Bestellung und den Liefertermin informiert.

4. PÜNKTLICHE LIEFERUNG

Die Kommissionierung Ihrer bestellten Artikel erfolgt in unserem Lager und wird termingerecht auf den Weg gebracht. Der Ware liegt der Lieferschein bei.

5. RECHNUNGSSTELLUNG

Die Rechnung wird Ihnen per E-Mail an die vereinbarte E-Mailadresse zugestellt.

 

Mehr Fragen?

Persönliche Beratung

Sie haben Interesse an unseren Produkten? Sie suchen die passende Antwort darauf, welcher Handschuh oder welches Produkt für Ihre Anwendung passend und richtig ist? Nehmen Sie ganz einfach Kontakt mit uns auf.

 

+49 (0) 4171 84 80-0

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