Art.-Nr.: 04050-W

Med-Comfort Baretthaube mit Schirm

Menge: > 5.000 verfügbar
Material
Polypropylen
Farbe
weiß
VE 10 Beutel
Inhalt: 100 Stück
Produktinformationen "Med-Comfort Baretthaube mit Schirm"

  • Artikelnummer: 04050-W
  • Produkt: Baretthauben
  • Hersteller: AMPri
  • Marke: Med-Comfort
  • Einwegprodukt
  • Farbe: Weiß
  • Größe: Unisize
  • Besonderheit: mit Schirm
  • Material: Polypropylen
  • Eignung: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus

04050-W Baretthaube, Weiß, Unisize von Med-Comfort

Für den Einsatz in Medizin und Pflege, Industrie, Lebensmittelbe- und -Verarbeitung: Die Baretthaube in Weiß ist in vielen Branchen ein wertvolles und hygienisches Einwegprodukt. Sie hält Haare, Hautschuppen oder andere kleine Partikel fest und verhindert so, dass die Umgebung verschmutzt oder kontaminiert wird. Dabei ist die Haube auch für eine längere Tragedauer über viele Stunden geeignet, da sie gut aber dennoch locker am Kopf sitzt und für eine gute Luftzirkulation sorgt. Das Utensil ist in mehreren Branchen zu Hause: Es ist für körpernahe Dienstleistungen, für die Lebensmittelindustrie, für Behörden, für sonstige Medizin als auch für den Krankenhauseinsatz geeignet.

Weitere Eigenschaften der Baretthaube

Doch das Produkt hat noch weitere Eigenschaften aufzuweisen. Als Material dient Polypropylen. Aus diesem Thermoplast sind viele Medizinprodukte hergestellt, da der Werkstoff sehr leicht und auch flexibel ist und sich hervorragend verarbeiten lässt. Außerdem ist Polypropylen aber auch belastbar und mechanisch gut beständig, was es zu einem passenden, widerstandsfähigen Material für Einwegkleidung macht. Einer Verwendung im Food- oder Gastrobereich steht dank der Lebensmitteleignung nichts im Weg. Dabei bezieht sich die Eignung auf trockene Lebensmittel wie Nüsse, Getreide oder Reis.

Darüber hinaus ist er auch mit Schirm versehen. Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass dieses Produkt optimal für einen wirkungsvollen aber praxistauglichen Anwendungsfall geeignet ist.

Artikel Durchmesser (mm): 500
Besondere Eigenschaft: mit Schirm
Brancheneignung: Krankenhaus , Lebensmittelindustrie , Behörden
Lebensmitteleignung: fettige Lebensmittel , wässrige Lebensmittel , trockene Lebensmittel , saure Lebensmittel , alkoholische Lebensmittel
Material: Polypropylen
Farbe: weiß
*Verkauf ausschließlich an Unternehmer, Gewerbetreibende, Freiberufler und öffentliche Institutionen, nicht jedoch an Verbraucher im Sinne des § 13 BGB. Alle Preise in Euro zzgl. gesetzlicher MwSt., Versandkosten & ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben. Angebote freibleibend.
ImpressumAGBDatenschutz Cookies